ÜBER UNS

Wie alles begann …

Die Firma WKS GmbH wurde 1986 von Bernhard Müller und Partner gegründet. Drei Jahre später übernahm Bernhard Müller als alleiniger Gesellschafter die Führung des Betriebes; seine Frau Angelika steht ihm seither tatkräftig zur Seite.

Seither konnten zahlreiche Projekte im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär für kommunale Bauten sowie für Privathäuser und Industrie erfolgreich durchgeführt und zum Teil auch weiterhin betreut werden. (evtl. Link auf Referenzprojekte).

Die Betriebsleitung fand es zudem wichtig, gemeinnützige Institutionen / soziale Einrichtungen wie das Kreispflegeheim Sinsheim, Pfadfinder … mit Spenden bzw.- Zuschüssen zu unterstützen.

Im Jahre 1996 feierte die Firma ihr 10jähriges Bestehen. Dieser Anlass wurde mit vielen Geschäftsfreunden, zufriedenen Kunden und der Belegschaft gefeiert.

Des Weiteren beteiligen wir uns an Infoveranstaltungen und der Gewerbeausstellung im Heimatort des Geschäftsführers in Sinsheim-Steinsfurt.